Support
schnell & professionell
Wie können wir helfen?
Sind Sie als zentrale Ansprechperson (z.B. HR/Personalabteilung/IT) für die TimeTool Lösung zuständig? Gerne unterstützen wir Sie mit fachgerechtem Support.
Klicken Sie auf den untenstehenden Button und erstellen Sie so rasch und unkompliziert Ihre Support-Anfrage. Zu Ihrem Anliegen erhalten Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns. |
Unser Support-Team bearbeitet Ihr Anliegen gern während unseren Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 sowie von 13:30 bis 17:00 Uhr. Freitag von 8:00 bis 12:00 sowie von 13:30 bis 16:00 Uhr Bitte beachten Sie diese Anleitung für Support-Anfragen, damit wir Ihr Anliegen optimal und effizient bearbeiten können: |
|
|
Offerte oder Unterlagen?
Benötigen Sie weitere Information und Unterlagen zu unseren Produkten oder wünschen Sie eine Offerte?
Bitte kontaktieren Sie uns einfach via Email - wir freuen uns.
mytime@timetool.ch
Bitte kontaktieren Sie uns einfach via Email - wir freuen uns.
mytime@timetool.ch