Wichtige Informationen
Effizienten und gezielten Support erhalten
Es ist uns ein Anliegen, Sie im Rahmen Ihrer Anfrage rasch und zielgerichtet unterstützen zu können. Wir bitten Sie deshalb, beim Erfassen Ihrer Anfrage folgende Regeln zu beachten:
Kurzbeschreibung (Titel) der Anfrage
Bitte nutzen Sie bereits im Betreff einen prägnanten, verständlichen Titel (z.B. Frage zu IST Zeit bei Mitarbeiter xy am 13.12.2023)
Beschreibung der Problemstellung
Erläutern Sie uns möglichst prägnant die aufgetretene Störung in wenigen Sätzen.
Welche Person / welches Projekt?
Nennen Sie uns bitte unbedingt den Namen, die Personalnummer und den Login der betroffenen Person wie auch im Rahmen der Projektzeiterfassung das betroffene Projekt resp. bei Planung den Planungstag.
Wann?
Geben Sie uns bitte an, per welchem Datum eine Störung bei einer Person oder einem Projekt vorliegt (in Zeitpunkt-bezogenen Fällen).
Welche Ansicht?
Bitte teilen Sie uns mit, welche Ansicht (sprich Maske) resp. welche Ansichten betroffen sind resp. in welchem Programm-Bereich die Störung ersichtlich ist.
Sreenshots erstellt?
Bilder sprechen mehr als Worte…. Legen Sie uns, wenn immer möglich, erstellte Screenshots zur aufgetretenen Störung bei.
Haben Sie alle Informationen beisammen? Dann können Sie durch Klick auf den untenstehenden Button eine Anfrage erstellen Vielen Dank für Ihre Unterstützung:-)
Kurzbeschreibung (Titel) der Anfrage
Bitte nutzen Sie bereits im Betreff einen prägnanten, verständlichen Titel (z.B. Frage zu IST Zeit bei Mitarbeiter xy am 13.12.2023)
Beschreibung der Problemstellung
Erläutern Sie uns möglichst prägnant die aufgetretene Störung in wenigen Sätzen.
Welche Person / welches Projekt?
Nennen Sie uns bitte unbedingt den Namen, die Personalnummer und den Login der betroffenen Person wie auch im Rahmen der Projektzeiterfassung das betroffene Projekt resp. bei Planung den Planungstag.
Wann?
Geben Sie uns bitte an, per welchem Datum eine Störung bei einer Person oder einem Projekt vorliegt (in Zeitpunkt-bezogenen Fällen).
Welche Ansicht?
Bitte teilen Sie uns mit, welche Ansicht (sprich Maske) resp. welche Ansichten betroffen sind resp. in welchem Programm-Bereich die Störung ersichtlich ist.
Sreenshots erstellt?
Bilder sprechen mehr als Worte…. Legen Sie uns, wenn immer möglich, erstellte Screenshots zur aufgetretenen Störung bei.
Haben Sie alle Informationen beisammen? Dann können Sie durch Klick auf den untenstehenden Button eine Anfrage erstellen Vielen Dank für Ihre Unterstützung:-)
|
|