Am Montag, 2. September 2024, geht das TimeTool Fundrace in die nächste Runde. An diesem Event sind alle als Teilnehmende im Wankdorf Stadion willkommen. Er fördert den Schweizer Frauenfussball und speziell das Frauenteam des BSC Young Boys.
Alle Informationen und den Anmelde-Link gibt's hier: https://www.bscyb.ch/fundrace Zwei Tage HR pur mit interessiertem und interessantem Publikum, spannenden Kontakten und wertvollem Austausch – ein Highlight für die HR Community … und für uns.
Wir sind gerne wieder dabei, daher save the date 25. bis 26. März 2025 und see you am HR Festival Europe 2025. TimeTool♡SnowdaysWow, zwei Tage Sonne, Schnee, Spass und ein echt tolles Team 🙌🏼
Die Premiere der TimeTool♡Snowdays auf dem Hahnenmoos waren ein voller Erfolg. «TimeTool hievt die Transparenz für unsere Kunden auf ein neues Level.» Alfred Hügli, Geschäftsleiter und Inhaber, Hügli Reinigungen AG
Unter dem Motto «TimeTool ♡ Erfolgsgeschichten» sind kurze Videos und Berichte entstanden, welche individuelle Einblicke in die partnerschaftliche Kooperation mit einer Auswahl unserer Referenzkunden geben. Die Sammlung der bisher realisierten Erfolgsgeschichten finden Sie hier. Wir ♡ unsere Kunden. Und wir freuen uns über die wertvollen Kontakte sowie erfolgreichen Partnerschaften. MERCI. Zukunftstag 2023Am Donnerstag, 9. November 2023 war es auch dieses Jahr wieder soweit: TimeTool öffnete die Türen und wir durften acht interessierte Schulkinder anlässlich des Nationalen Zukunftstags bei uns willkommen heissen. Auf abwechslungsreiche, unterhaltsame und packende Art haben wir den Kindern verschiedene Themen aus der Welt der Zeitwirtschaft und Informatik näher gebracht und ihnen spannende Einblicke in die Berufswelt ermöglicht. Ein toller Tag und eine Bereicherung für alle.
Nach einem fulminanten Töggeli-Match und einem kurzen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten ging es für die Kids so richtig los: Wie erstelle ich eine App und was benötigt man eigentlich alles dazu? KI - was ist das? Was kann KI und wie kann sie eingesetzt werden? Aus welchen Teilen besteht ein Zeiterfassungsterminal und wie baut man so eines überhaupt zusammen? Und, wie kann ich eine Webseite erstellen? Fragen, welche wir während des erlebnisreichen Tages mit den Kindern geklärt haben. Dabei konnten die Kids aktiv und kreativ mitarbeiten, mitdenken und mitentscheiden. Klar, dass Spiel und Spass wie auch die kulinarische Verköstigung nicht fehlen durften. Für den erlebnisreichen Tag und die engagierte Mitarbeit danken wir allen Kindern und dem TimeTool Team – es hat grossen Spass gemacht. Hello Zukunftstag 2024 😊. "Jackpot!", hiess es für Stefan Schmid im Juni am TimeTool Festival – 30 years, denn genau da hat er den Hauptgewinn der Jubiläumsverlosung – ein Thömus Bike nach Wunsch – gewonnen. Vor einigen Tagen hat nun die offizielle Bike-Übergabe bei Thömus in Niederscherli stattgefunden. Wir gratulieren Stefan nochmals ganz herzlich, wünschen allzeit «a good ride» und viel Freude mit dem neuen Thömus Bike! Mehrwert Sicherheit:
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«BEI TIMETOOL HÖRT MAN ZU.
UND PRÄSENTIERT PASSENDE LÖSUNGEN.»
Stefan Honegger, VR-Präsident Honegger AG
Warum die grosse Honegger AG mit der kleinen TimeTool AG Hand in Hand geht.
Es gibt viele hübsche Tools für die Zeiterfassung. «Aber bei TimeTool hört man zu und präsentiert passende Lösungen», sagt der Inhaber des Facilitymanagement-Anbieters Honegger AG.
«Wir haben für die Zeiterfassung sowie fürs Absenz- und Spesenmanagement einen Anbieter gesucht, der in unserer Nähe ist – mental, geografisch und sachlich.» Stefan Honegger ist einer jener Unternehmer, die genau wissen, was sie wollen. Und in Sachen Zeiterfassung, Absenz- und Spesenmanagement fand er für seine Honegger Gruppe mit Sitz im bernischen Köniz in Thun bei der TimeTool AG das, was er wollte: Eine Partnerin, welche die Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Dienstleistung versteht, und nicht als simplen Auftrag.
Der Inhaber der Honegger AG berichtet von drei verschiedenen Gesamtarbeitsverträgen, denen die Angestellten der Reinigungsbranche zugeordnet sind. Zusammen mit den Hauswart:innen, Gärtner:innen und dem technischen Personal sind 45 unterschiedliche Personalkategorien zu pflegen. «Da nützen mir optisch aufgepimpte Tools nichts, wenn diese die vorhandene Komplexität nicht handhaben können. Ich brauche etwas, das funktioniert. Bei TimeTool kriege ich das.»
Honegger sagt: «Bei TimeTool hört man zu – und präsentiert passende Lösungen.» Was nichts anderes bedeutet, als dass er beim Thuner Unternehmen stets auf offene Ohren stösst, wenn er mal wieder auf der Suche nach einer Lösung ist, die auf seine eigene Firma zugeschnitten ist. «Anderswo höre ich immer wieder ‹Das ist nicht machbar›. Bei TimeTool heisst's: ‹Wir schauen das an›.» Und wenn die vorgeschlagene Lösung dann noch nicht zu hundert Prozent seinen Vorstellungen entspricht, dann wird gemeinsam getüftelt und gefeilt bis es passt. «Diese Interaktion schätze ich», sagt Stefan Honegger .
Aus dieser Interaktion ist im Hause TimeTool auch eine Lösung entstanden für eine der grössten Herausforderungen, vor welchen die gesamte Reinigungsbranche als Ganzes steht: die Frage, wie man die Arbeits- und Präsenzzeit des Reinigungspersonals elektronisch und minutengenau erfassen kann, ohne bei all den tausenden von Kunden in ihren Liegenschaften teure Lesegeräte zu installieren. «TimeTool hat sogar dafür eine Lösung gefunden», sagt Honegger. «Was einer der Gründe ist, weshalb wir die Zusammenarbeit sehr schätzen.»
«Wir haben für die Zeiterfassung sowie fürs Absenz- und Spesenmanagement einen Anbieter gesucht, der in unserer Nähe ist – mental, geografisch und sachlich.» Stefan Honegger ist einer jener Unternehmer, die genau wissen, was sie wollen. Und in Sachen Zeiterfassung, Absenz- und Spesenmanagement fand er für seine Honegger Gruppe mit Sitz im bernischen Köniz in Thun bei der TimeTool AG das, was er wollte: Eine Partnerin, welche die Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Dienstleistung versteht, und nicht als simplen Auftrag.
Der Inhaber der Honegger AG berichtet von drei verschiedenen Gesamtarbeitsverträgen, denen die Angestellten der Reinigungsbranche zugeordnet sind. Zusammen mit den Hauswart:innen, Gärtner:innen und dem technischen Personal sind 45 unterschiedliche Personalkategorien zu pflegen. «Da nützen mir optisch aufgepimpte Tools nichts, wenn diese die vorhandene Komplexität nicht handhaben können. Ich brauche etwas, das funktioniert. Bei TimeTool kriege ich das.»
Honegger sagt: «Bei TimeTool hört man zu – und präsentiert passende Lösungen.» Was nichts anderes bedeutet, als dass er beim Thuner Unternehmen stets auf offene Ohren stösst, wenn er mal wieder auf der Suche nach einer Lösung ist, die auf seine eigene Firma zugeschnitten ist. «Anderswo höre ich immer wieder ‹Das ist nicht machbar›. Bei TimeTool heisst's: ‹Wir schauen das an›.» Und wenn die vorgeschlagene Lösung dann noch nicht zu hundert Prozent seinen Vorstellungen entspricht, dann wird gemeinsam getüftelt und gefeilt bis es passt. «Diese Interaktion schätze ich», sagt Stefan Honegger .
Aus dieser Interaktion ist im Hause TimeTool auch eine Lösung entstanden für eine der grössten Herausforderungen, vor welchen die gesamte Reinigungsbranche als Ganzes steht: die Frage, wie man die Arbeits- und Präsenzzeit des Reinigungspersonals elektronisch und minutengenau erfassen kann, ohne bei all den tausenden von Kunden in ihren Liegenschaften teure Lesegeräte zu installieren. «TimeTool hat sogar dafür eine Lösung gefunden», sagt Honegger. «Was einer der Gründe ist, weshalb wir die Zusammenarbeit sehr schätzen.»
Mehr Infos rund um die TimeTool-Installation bei der Honegger AG:
referenzbericht_honeggerag_.pdf | |
File Size: | 203 kb |
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Das Terminal-Sortiment der TimeTool wurde um ein Gerät erweitert: mit dem pipoCrew Terminal mit 7’’ Display steht einerseits ein klassisches Zeiterfassungsterminal zur Verfügung, welches die gängigen Funktionen wie Ein-/Ausstempeln sowie Saldoabfragen bereitstellt. Andererseits lässt sich das Gerät mit einem Barcode- oder QR-Code-Scanner erweitern, womit eine projekt-, tätigkeits- oder auftragsbezogene Datenerfassung sichergestellt wird.
Die industrietaugliche Bauweise, das Android-basierte Betriebssystem sowie die schnelle Reaktionszeit machen das Gerät zu einem Erfassungsterminal für jegliche Anwendungsfälle und alle Branchen. Über das kapazitive 7’’ Touch-Display lassen sich alle in der installierten pipoCrew App konfigurierten Meldefunktion aufrufen. Die Einbindung ins lokale Netzwerk lässt sich über WiFi oder LAN mit PoE-Möglichkeit erledigen.
Die industrietaugliche Bauweise, das Android-basierte Betriebssystem sowie die schnelle Reaktionszeit machen das Gerät zu einem Erfassungsterminal für jegliche Anwendungsfälle und alle Branchen. Über das kapazitive 7’’ Touch-Display lassen sich alle in der installierten pipoCrew App konfigurierten Meldefunktion aufrufen. Die Einbindung ins lokale Netzwerk lässt sich über WiFi oder LAN mit PoE-Möglichkeit erledigen.
Mit dem integrierten NFC-Leser können RFID-Medien unterschiedlicher Hersteller gelesen werden. Die Reaktions- und Antwortzeiten zeigen ein äusserst benutzerfreundliches Verhalten - über das Display werden Anwender in angemessener Zeit mit Antworten zum Buchungsstatus informiert.
Durch die im Lieferumfang enthaltene Montagevorrichtung inkl. Schraubenset ist das Terminal in nur wenigen Minuten installiert und einsatzbereit. An der Wand installiert erscheint einem das Gerät klein und handlich. Aufgrund des geringen Volumens mit den Massen 168 x 120 x 24 mm wird nicht allzu viel Platz für die Installation benötigt.
Möchten Sie mehr über das pipoCrew Terminal 7’’ erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
SAVE THE DATE
TimeTool am HR Festival 2023
Gerne möchten wir vor Jahresende auf einen der wichtigsten HR-Events im neuen Jahr hinweisen. Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir als Aussteller am HR Festival an der Messe Zürich anwesend sein, um unsere Lösungen, News und Highlights einem möglichst grossen Publikum zu präsentieren.
Und das erste Mal in der Geschichte von TimeTool werden unsere Mitarbeitenden an zwei Messeständen vertreten sein... Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten – am besten besuchen Sie uns einfach vor Ort am 28. oder 29. März 2023.
Haben Sie sich das Datum in der Agenda notiert? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Und das erste Mal in der Geschichte von TimeTool werden unsere Mitarbeitenden an zwei Messeständen vertreten sein... Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten – am besten besuchen Sie uns einfach vor Ort am 28. oder 29. März 2023.
Haben Sie sich das Datum in der Agenda notiert? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Nach vier Jahren Unterbuch durften wir am 10. November 2022 sechs interessierte Schulkinder anlässlich des Nationalen Zukunftstags bei uns begrüssen. Der Zukunftstag ist für TimeTool eine tolle Möglichkeit, Kindern Eindrücke aus der Welt der Zeitwirtschaft und Informatik näher zu bringen.
Nach einem ruhigen Einstieg in den Arbeitsalltag mit den Begleitpersonen und einem Rundgang durch unsere Räumlichkeiten ging es für die Kids ans Eingemachte: Wie erstelle ich eine App und was benötigt man alles dazu? Aus welchen Teilen besteht ein Zeiterfassungsterminal und wie baut man so eines überhaupt zusammen? Und wie kann ich eine Webseite erstellen? Fragen über Fragen, welche wir während des erlebnisreichen Tages mit den Kindern geklärt haben. Dabei konnten die Kids aktiv und kreativ mitarbeiten sowie selbst Hand anlegen. Natürlich durften Spiel und Spass wie auch die kulinarische Verköstigung nicht fehlen.
Für den erlebnisreichen Tag und die engagierte Mitarbeit danken wir allen Kindern und dem TimeTool Team – es hat grossen Spass gemacht 😊
Wir freuen uns bereits jetzt auf den Zukunftstag 2023!
Nach einem ruhigen Einstieg in den Arbeitsalltag mit den Begleitpersonen und einem Rundgang durch unsere Räumlichkeiten ging es für die Kids ans Eingemachte: Wie erstelle ich eine App und was benötigt man alles dazu? Aus welchen Teilen besteht ein Zeiterfassungsterminal und wie baut man so eines überhaupt zusammen? Und wie kann ich eine Webseite erstellen? Fragen über Fragen, welche wir während des erlebnisreichen Tages mit den Kindern geklärt haben. Dabei konnten die Kids aktiv und kreativ mitarbeiten sowie selbst Hand anlegen. Natürlich durften Spiel und Spass wie auch die kulinarische Verköstigung nicht fehlen.
Für den erlebnisreichen Tag und die engagierte Mitarbeit danken wir allen Kindern und dem TimeTool Team – es hat grossen Spass gemacht 😊
Wir freuen uns bereits jetzt auf den Zukunftstag 2023!
«TimeTool ist der Konkurrenz in Sachen Bedienerfreundlichkeit einen Schritt voraus.»
Matthias Feierabend CFO I Leiter Personal, Jakob AG
Unter dem Motto «TimeTool ♡ Erfolgsgeschichten» sind kurze Videos und Berichte entstanden, welche individuelle Einblicke in die partnerschaftliche Kooperation mit einer Auswahl unserer Referenzkunden geben.Die Sammlung der bisher realisierten Erfolgsgeschichten finden Sie hier. Wir ♡ unsere Kunden. Und wir freuen uns über die wertvollen Kontakte sowie erfolgreichen Partnerschaften. MERCI.
Patrik Augello
BLT Baselland Transport AG
Leiter HR Services
BLT Baselland Transport AG
Leiter HR Services
BLT BASELLAND TRANSPORT AG
Erfahrungen aus dem Projekt bei der BLT, mit Patrik Augello
Die BLT ist ein öffentliches Verkehrsunternehmen, das sich durch klare Kundenorientierung, hohes Kostenbewusstsein, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und technische Innovationen auszeichnet. Über 100’000 Fahrgäste nutzen im Raum Basel täglich das Tram-, Bus- und Bahnangebot der BLT und gelangen entspannt, sicher und pünktlich ans Ziel.
Zu Beginn des Jahres 2022 hat die BLT die Zeiterfassung von TimeTool für die Nebenbetriebe sowie die Verwaltung in Betrieb genommen. Welche massgebenden Faktoren haben dazu geführt, dass ihr euch für unsere Lösung entschieden habt?
«Entscheidend waren vor allem zwei Faktoren: Zum einen hat uns die Vielseitigkeit von TimeTool überzeugt. Unsere Anforderungen bezüglich der Anbindung an weitere Systeme sowie die Möglichkeiten mit Blick auf Zukünftiges (Dienstplanung, Projekt- und Leistungserfassung), haben sich mit eurem System sehr gut gedeckt. Die Handhabung im Backend war dabei ebenfalls ein wichtiger Punkt. Der finale Entscheid, TimeTool und nicht ein anderes Zeiterfassungssystem einzuführen basierte dann aber vor allem auch darauf, dass wir uns bereits bei der Evaluationsphase sehr mit eurer Dienstleistungs- und Kundenorientierung identifizieren konnten. Dies war uns nach der Ablösung des alten Zeiterfassungssystems sehr wichtig.»
Was waren aus eurer Sicht die grössten Herausforderungen bei der Systemeinführung und was würdet ihr bei einem nächsten Mal anders machen?
«Die Einführung der Zeiterfassung verlief fast reibungslos und wir würden zu diesem Zeitpunkt wohl nichts anders machen. Die grössten Herausforderungen stellen sich vermutlich aber ohnehin erst in den kommenden Wochen und Monaten, wenn wir weitere Mitarbeiterkreise im System aufnehmen und neben der elektronischen Zeiterfassung auch gleich die Dienstplanung einführen.»
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist im Rahmen solcher Projekte wichtig. Wie habt ihr die Zusammenarbeit mit TimeTool erlebt?
«Nachdem dies ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess war, können wir mit Freude sagen, dass TimeTool und ihre Mitarbeiter:innen unsere Erwartungen gänzlich erfüllt haben. Der Systembetrieb hat sich etabliert und wenn doch mal etwas ist, werden unsere Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Bis jetzt ist es auf alle Fälle eine Partnerschaft wie wir sie uns wünschen und die wir sehr empfehlen können.»
Bei euch war zuvor eine andere Lösung im Einsatz. Was sind aus deiner Sicht die Vorteile von TimeTool gegenüber dem bisherigen System?
«Die grössten Vorteile von TimeTool liegen in der vergleichsweisen einfachen Handhabung im Backend, sowie die reibungslose Anbindung ans Lohnsystem. Aber auch die oben erwähnten Ausbaumöglichkeiten für Projektzeiterfassung und Dienstplanung sind ein grosser Pluspunkt.»
Die TimeTool AG bedankt sich für die Erfahrungen aus dem gemeinsamen Projekt mit der Baselland Transport AG und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit sowie die nächsten Projekte.
Erfahrungen aus dem Projekt bei der BLT, mit Patrik Augello
Die BLT ist ein öffentliches Verkehrsunternehmen, das sich durch klare Kundenorientierung, hohes Kostenbewusstsein, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und technische Innovationen auszeichnet. Über 100’000 Fahrgäste nutzen im Raum Basel täglich das Tram-, Bus- und Bahnangebot der BLT und gelangen entspannt, sicher und pünktlich ans Ziel.
Zu Beginn des Jahres 2022 hat die BLT die Zeiterfassung von TimeTool für die Nebenbetriebe sowie die Verwaltung in Betrieb genommen. Welche massgebenden Faktoren haben dazu geführt, dass ihr euch für unsere Lösung entschieden habt?
«Entscheidend waren vor allem zwei Faktoren: Zum einen hat uns die Vielseitigkeit von TimeTool überzeugt. Unsere Anforderungen bezüglich der Anbindung an weitere Systeme sowie die Möglichkeiten mit Blick auf Zukünftiges (Dienstplanung, Projekt- und Leistungserfassung), haben sich mit eurem System sehr gut gedeckt. Die Handhabung im Backend war dabei ebenfalls ein wichtiger Punkt. Der finale Entscheid, TimeTool und nicht ein anderes Zeiterfassungssystem einzuführen basierte dann aber vor allem auch darauf, dass wir uns bereits bei der Evaluationsphase sehr mit eurer Dienstleistungs- und Kundenorientierung identifizieren konnten. Dies war uns nach der Ablösung des alten Zeiterfassungssystems sehr wichtig.»
Was waren aus eurer Sicht die grössten Herausforderungen bei der Systemeinführung und was würdet ihr bei einem nächsten Mal anders machen?
«Die Einführung der Zeiterfassung verlief fast reibungslos und wir würden zu diesem Zeitpunkt wohl nichts anders machen. Die grössten Herausforderungen stellen sich vermutlich aber ohnehin erst in den kommenden Wochen und Monaten, wenn wir weitere Mitarbeiterkreise im System aufnehmen und neben der elektronischen Zeiterfassung auch gleich die Dienstplanung einführen.»
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist im Rahmen solcher Projekte wichtig. Wie habt ihr die Zusammenarbeit mit TimeTool erlebt?
«Nachdem dies ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess war, können wir mit Freude sagen, dass TimeTool und ihre Mitarbeiter:innen unsere Erwartungen gänzlich erfüllt haben. Der Systembetrieb hat sich etabliert und wenn doch mal etwas ist, werden unsere Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Bis jetzt ist es auf alle Fälle eine Partnerschaft wie wir sie uns wünschen und die wir sehr empfehlen können.»
Bei euch war zuvor eine andere Lösung im Einsatz. Was sind aus deiner Sicht die Vorteile von TimeTool gegenüber dem bisherigen System?
«Die grössten Vorteile von TimeTool liegen in der vergleichsweisen einfachen Handhabung im Backend, sowie die reibungslose Anbindung ans Lohnsystem. Aber auch die oben erwähnten Ausbaumöglichkeiten für Projektzeiterfassung und Dienstplanung sind ein grosser Pluspunkt.»
Die TimeTool AG bedankt sich für die Erfahrungen aus dem gemeinsamen Projekt mit der Baselland Transport AG und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit sowie die nächsten Projekte.
Möchten Sie mehr über Lösungskonzepte aus Ihrer Branche erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
pipoDialog App
Sichere Kommunikation dank In-App Chat
Wir alle kennen das: die adhoc-Kommunikation im Tagesgeschäft innerhalb eines Teams führt häufig über WhatsApp, SMS, Telegramm oder weitere öffentlich zugängliche Apps. Jede:r macht es anders und auf seine Art und Weise. Und wenn’s hoch kommt wird bei jedem Informationsaustausch über unterschiedliche Kanäle kommuniziert.
Wir von TimeTool wollen im Bereich des Zeitmanagements - getreu unserem Leitspruch "everything is connected" - klare Verbindungen schaffen. So soll die Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und Teams bei Bedarf direkt in unserer pipoDialog App erfolgen. Wichtige Informationen wie beispielsweise Schichtabtausch, zu erledigende Arbeiten beim Kunden oder auch einfach das Übertragen eines Fotos von ausgeführten Arbeiten gleich einheitlich und im richtigen System abgelegt.
Doch wie funktioniert das? Der in unserer App integrierte In-App-Chat wird über Berechtigungen den entsprechenden Benutzergruppen zugeschaltet. Es wird definiert, ob Mitarbeitende einer Organisationseinheit untereinander chatten dürfen oder ob sogar ein Nachrichtenaustausch organisationsübergreifend erlaubt ist.
Wir von TimeTool wollen im Bereich des Zeitmanagements - getreu unserem Leitspruch "everything is connected" - klare Verbindungen schaffen. So soll die Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und Teams bei Bedarf direkt in unserer pipoDialog App erfolgen. Wichtige Informationen wie beispielsweise Schichtabtausch, zu erledigende Arbeiten beim Kunden oder auch einfach das Übertragen eines Fotos von ausgeführten Arbeiten gleich einheitlich und im richtigen System abgelegt.
Doch wie funktioniert das? Der in unserer App integrierte In-App-Chat wird über Berechtigungen den entsprechenden Benutzergruppen zugeschaltet. Es wird definiert, ob Mitarbeitende einer Organisationseinheit untereinander chatten dürfen oder ob sogar ein Nachrichtenaustausch organisationsübergreifend erlaubt ist.
Um jemandem aus dem Team oder eben einer Person aus einer anderen Organisationseinheit eine Nachricht schreiben zu können, wählen die Benutzer aus dem entsprechenden Kontakt- oder Adressbuch die gewünschte Person aus. Neben reinen Textnachrichten können auch Fotos in den In-App-Chat gelegt werden. Über eingehende Nachrichten werden Benutzer mittels Pushnachricht informiert, sofern dies auf dem mobilen Gerät zugelassen wird. Sämtliche Text- und Bildnachrichten werden auf dem jeweiligen TimeTool-Server gespeichert und archiviert; die Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation durch den In-App-Chat ist so gewährleistet.
Interessieren Sie sich für weiteren Informationen rund um den In-App-Chat?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fordern Sie über unser Kontaktformular mehr Informationen an. Wir freuen uns.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fordern Sie über unser Kontaktformular mehr Informationen an. Wir freuen uns.
«Wir haben jetzt mehr Zeit, um unsere Führungskräfte zu coachen, zu begleiten und individuell zu fördern.»
Nicole Didio Director HR Switzerland, Ricola
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